Abfahrt und Ankunft
Aktualisieren Aktueller Abfahrtsplan von Belp um 08:21 Uhr
Zeit | Zug | Richtung / Unterwegshaltestellen | Gleis | |
---|---|---|---|---|
früher | ||||
08:23 | ![]() | S 31 |
Münchenbuchsee
Belp 08:23 - Belp Steinbach 08:24 ![]() |
2 |
08:24 | ![]() | Bus 331 |
Belp, Riedli
Belp, Bahnhof 08:24 - Belp, Mühlematt 08:26 - Belp, Greulebach 08:27 - Belp, Riedli 08:28 |
A Belp, Bahnhof |
08:24 | ![]() | S 44 |
Thun
Belp 08:24 - Toffen 08:27 ![]() |
3 |
08:29 | ![]() | Bus 160 |
Bern Flughafen
Belp, Bahnhof 08:29 - Belp, Schützen 08:31 - Belp, Zelgweg 08:33 - Belp, Neumatt 08:34 ![]() |
A Belp, Bahnhof |
08:35 | ![]() | S 44 |
Sumiswald-Grünen
Belp 08:35 - Bern 08:48 ![]() |
3 |
08:39 | ![]() | S 3 |
Biel/Bienne
Belp 08:39 - Belp Steinbach 08:40 ![]() |
2 |
08:39 | ![]() | Bus 332 |
Belp, Aemmenmatt
Belp, Bahnhof 08:39 - Belp, Käsereistrasse 08:41 - Belp, Eissel 08:42 - Belp, Aemmenmatt 08:44 |
A Belp, Bahnhof |
08:44 | ![]() | Bus 160 |
Bern Flughafen
Belp, Bahnhof 08:44 - Belp, Schützen 08:46 - Belp, Zelgweg 08:48 - Belp, Neumatt 08:49 ![]() |
A Belp, Bahnhof |
08:53 | ![]() | S 31 |
Münchenbuchsee
Belp 08:53 - Belp Steinbach 08:54 ![]() |
2 |
08:54 | ![]() | S 4 |
Thun
Belp 08:54 - Toffen 08:57 ![]() |
3 |
08:54 | ![]() | Bus 331 |
Belp, Riedli
Belp, Bahnhof 08:54 - Belp, Mühlematt 08:56 - Belp, Greulebach 08:57 - Belp, Riedli 08:58 |
A Belp, Bahnhof |
08:59 | ![]() | Bus 160 |
Bern Flughafen
Belp, Bahnhof 08:59 - Belp, Schützen 09:01 - Belp, Zelgweg 09:03 - Belp, Neumatt 09:04 ![]() |
A Belp, Bahnhof |
09:05 | ![]() | S 4 |
Langnau i.E.
Belp 09:05 - Bern 09:18 ![]() |
3 |
09:09 | ![]() | S 3 |
Biel/Bienne
Belp 09:09 - Belp Steinbach 09:10 ![]() |
2 |
09:12 | ![]() | Bus 160 |
Bern Flughafen
Belp, Bahnhof 09:12 - Belp, Käsereistrasse 09:14 - Belp, Holiebi 09:16 - Belp, Bützacker 09:17 ![]() |
A Belp, Bahnhof |
später |
Hinweis: Die Liste beinhaltet Ankunfts- und Abfahrtsinformationen der Haltestellen
Belp, Bahnhof
.
Anzeige aller Halte bis zu diesem Zeichen , dahinter Anzeige der wichtigsten Halte.
|