Abfahrt und Ankunft
Aktualisieren Aktueller Abfahrtsplan von Belp um 10:36 Uhr
Zeit | Zug | Richtung / Unterwegshaltestellen | Gleis | |
---|---|---|---|---|
früher | ||||
10:39 | ![]() | S 3 |
Biel/Bienne
Belp 10:39 - Belp Steinbach 10:40 ![]() |
2 |
10:44 | ![]() | Bus 160 |
Bern Flughafen
Belp, Bahnhof 10:44 - Belp, Schützen 10:46 - Belp, Zelgweg 10:48 - Belp, Neumatt 10:49 ![]() |
A Belp, Bahnhof |
10:53 | ![]() | S 31 |
Münchenbuchsee
Belp 10:53 - Belp Steinbach 10:54 ![]() |
2 |
10:54 | ![]() | S 4 |
Thun
Belp 10:54 - Toffen 10:57 ![]() |
3 |
10:54 | ![]() | Bus 331 |
Belp, Riedli
Belp, Bahnhof 10:54 - Belp, Mühlematt 10:56 - Belp, Greulebach 10:57 - Belp, Riedli 10:58 |
A Belp, Bahnhof |
10:59 | ![]() | Bus 160 |
Bern Flughafen
Belp, Bahnhof 10:59 - Belp, Schützen 11:01 - Belp, Zelgweg 11:03 - Belp, Neumatt 11:04 ![]() |
A Belp, Bahnhof |
11:05 | ![]() | S 4 |
Langnau i.E.
Belp 11:05 - Bern 11:18 ![]() |
3 |
11:09 | ![]() | S 3 |
Biel/Bienne
Belp 11:09 - Belp Steinbach 11:10 ![]() |
2 |
11:09 | ![]() | Bus 332 |
Belp, Aemmenmatt
Belp, Bahnhof 11:09 - Belp, Käsereistrasse 11:11 - Belp, Eissel 11:12 - Belp, Aemmenmatt 11:14 |
A Belp, Bahnhof |
11:12 | ![]() | Bus 160 |
Bern Flughafen
Belp, Bahnhof 11:12 - Belp, Käsereistrasse 11:14 - Belp, Holiebi 11:16 - Belp, Bützacker 11:17 ![]() |
A Belp, Bahnhof |
11:23 | ![]() | S 31 |
Münchenbuchsee
Belp 11:23 - Belp Steinbach 11:24 ![]() |
2 |
11:24 | ![]() | Bus 331 |
Belp, Riedli
Belp, Bahnhof 11:24 - Belp, Mühlematt 11:26 - Belp, Greulebach 11:27 - Belp, Riedli 11:28 |
A Belp, Bahnhof |
11:24 | ![]() | S 44 |
Thun
Belp 11:24 - Toffen 11:27 ![]() |
3 |
11:29 | ![]() | Bus 160 |
Bern Flughafen
Belp, Bahnhof 11:29 - Belp, Schützen 11:31 - Belp, Zelgweg 11:33 - Belp, Neumatt 11:34 ![]() |
A Belp, Bahnhof |
11:35 | ![]() | S 44 |
Sumiswald-Grünen
Belp 11:35 - Bern 11:48 ![]() |
3 |
später |
Hinweis: Die Liste beinhaltet Ankunfts- und Abfahrtsinformationen der Haltestellen
Belp, Bahnhof
.
Anzeige aller Halte bis zu diesem Zeichen , dahinter Anzeige der wichtigsten Halte.
|